Felix Behm

Verbessere deine Rhetorik

Rhetoriktraining – zeitgemäß und professionell

Rhetorik trainieren mit Felix Behm

Angebote für Rhetorik-Training

Felix Behm hat folgende Angebote für dich, um deine rhetorischen Fähigkeiten zu verbessern:

Podcast und Vlog
"Bewegte Rhetorik"

Ich veröffentliche regelmäßig Interviews mit den Stars der deutschen Speaker-Szene. Abonniere meinen Podcast bzw. Vlog "Bewegte Rhetorik" und lerne direkt von Experten - das alles kostenfrei!

Seminare
zu Rhetorik

Ich gebe praxis-orientierte Seminare zum Thema Rhetorik - ob live oder online. Ich gebe handfeste Tipps für deine Präsenz vor der Kamera, auf der Bühne und in Besprechungen.

Rhetorik im
Einzelcoaching

Wenn du wirklich vorankommen möchtest, arbeiten wir in einem Einzelcoaching individuell an deinen Herausforderungen, um dich vor Publikum souverän und charmant sein zu lassen.

Online-Kurse

Mit authentischen Videos zu mehr Kunden

Wir stellen es uns meistens so einfach vor. Und dann stehen wir vor der Kamera und denken nach der 13. Aufnahme: Mist, das wird nichts. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du zu einem Video kommst, von dem Deine Kunden und Du begeistert sind.

Was bisherige Coachees sagen

Anfragen

0173 9005590

kontakt@felixbehm.de

lebt und arbeitet in Berlin

Felix Behm als Rhetoriktrainer

Ich bin Rhetorik-begeistert – und deshalb als Redner beruflich und privat auf der Bühne. Neben Rhetorik-Trainings für Kleingruppen 1:1-Coachings halte ich regelmäßig Vorträge und bin ich Lehrbeauftragter an der staatlichen Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg.