Felix Behm

Rhetorik im Einzelcoaching

Flexibel und individuell

Rhetorik trainieren mit Felix Behm

Besser vor Publikum sprechen

Im 1:1 Coaching widmen wir uns deinen ganz persönlichen Herausforderungen und arbeiten in ungestörter Atmosphäre zusammen. 

Ziele und Nutzen

Du willst lieber eine individuelle Betreuung als ein Seminar. Du möchtest Stück für Stück regelmäßig neues dazulernen und Zeit haben, gelerntes umzusetzen. Dann ist ein 1:1-Coaching für dich das Richtige. Hier lernst du angepasst auf deine Bedürfnisse deine rhetorischen Fähigkeiten auszubauen und überzeugend zu präsentieren und vorzutragen.

Methodik

Wir nutzen viele Möglichkeiten und sprechen so jeden Lerntyp an. Methodenvielfalt wechselt sich ab mit vielen aktiven Übungen. Denn nur durch ausprobieren und Üben sammeln wir wertvolle Erfahrungen. Mein Einzelcoaching baue ich daher nach dem Lernprozess nach Döring auf. Auf jedes "einatmen" von Wissen folgt ein "ausatmen", also ein aktives Tun.

Zielgruppe

Du bist Gruppenleiter in deiner Abteilung, Abteilungsleiter oder Geschäftsführer. Du hältst demnächst eine wichtige Rede bei einem Kongress, einer Hochzeit oder Geburtstagsfeier. Oder du willst dich mehr in deinem Verein engagieren und neue Leute begeistern und mitreißend reden.

Inhalte des Rhetorik-Coachings

Die Inhalte sind individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Das können sein:

Was bisherige Coachees sagen

Anfragen

0173 9005590

kontakt@felixbehm.de

lebt und arbeitet in Berlin

Felix Behm als Rhetoriktrainer

Ich bin Rhetorik-begeistert – und deshalb als Redner beruflich und privat auf der Bühne. Neben Rhetorik-Trainings für Kleingruppen 1:1-Coachings halte ich regelmäßig Vorträge und bin ich Lehrbeauftragter an der staatlichen Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg.